Montag, 23. Dezember 2019

60 Jahre


Nicht dass ich es fassen kann, aber die Tatsachen, resp. meine Geburtsurkunde spricht nun mal für sich: ich bin ab heute 60 Jahre alt. Aber natürlich nur am Papier (und rein körpertechnisch leider auch), aber ansonsten bin ich frisch, froh und erwartungsvoll.

In diesem Sinn: auf ins nächste Lebensjahr! :)

Kommentare:

  1. In diesem Sinne willkommen bei den über 69 jährigen, alles Gute zum Geburtstag und schöne Weihnachten noch dazu! Lg von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der 9er war natürlich ein Irrtum. Wir wollen's ja nicht übertreiben mit dem Alter!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, angesichts des 9ers nach dem 6er fühle ich mich ja direkt jung! :)
    Danke! :)
    Ein schönes Fest auch dir! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. fast ein Christkind... alles Gute!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch nachträglich
    mein jüngster Enkel kam an hl. Abend
    er hatte es eilig ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und "kollegiale" Grüße ans Christkindenkerl .. ;)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen