Freitag, 1. September 2017

Herbst = Kürbiszeit

Heuer sind die Kürbispflanzen sehr gut gediehen ... wir werden eine gute Ernte haben, und noch immer wachsen die Pflanzen und wachsen und wachsen und ...





Kommentare:

  1. Ja, sehr wachswütig, der Kürbis! Ich nehme hin und wieder auch die Blüten und frittiere sie. Schmeckt köstlich.
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee! Muss ich auch mal probieren, den die Pflanzen blühen ja und blühen und blühen ...!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich fülle die Blüte mit Mozzarella oder Schafskäse, man kann auch Sardellen reingeben, dann in geschlagenem Ei und Semmelbröseln wälzen und ab in die Pfanne... schmeckt köstlich. Wenn ich mir weniger Arbeit machen will, einfach die Blüten (gefüllt oder umgefüllt) in die Pfanne, 2 geklepperte Eier drüber und Käse drauf, fertig!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen