Donnerstag, 23. Juni 2016

Erste Marmeladen ..,

Fleißig war ich auch schon .... Marmelade von den wunderbaren Erdbeeren unseres Leonharder Erdbeerbauern und einen ersten Schwung Marillenmarmelade habe ich schon gemacht. Die Marillen sind auch gekauft, denn auf unseren Bäumen ist heuer nichts zu finden.





Kommentare:

  1. Mmmmhhhh! Das schaut ja köstlich aus! Ich fülle gleich Holunderblütensirup ab.
    Sonnige Grüße -- hier ist es schwülwarm!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sirup mach ich heuer nicht, ich schaff es zeitlich einfach nicht. Aber Rosenblütengelee habe ich auch schon gemacht, nur noch nicht fotografiert. ;) kommendes Wochenende blüht vielleicht schon der lavendel, dann mach ich lavendelsirup. - sie einkochsaison ist eröffnet! :)

    Liebe Güße, Andrea

    AntwortenLöschen