Mittwoch, 7. April 2021

Eidechse, Frosch & immer noch: Holzarbeit

Am Feuerplatz haben sich Eidechsen eingenistet, beim Abendessen hatten wir einen aufmerksamen Beobachter (der Frosch ist sicher eine Stunde lang dort gesessen ;) ), und zum vorläufig letzten Mal gabs Holzarbeit. Da die Überdachung nun ja fertig ist, kann das schon auf 1 Meter zurechtgeschnittene Holz, das noch am Grundstück verteilt herumliegt, an den Ort seiner vorläufigen Bestimmung verbracht werden. 






Kommentare:

  1. oh
    das ist ja toll
    dass sie keine Angst hatten
    und der Holzplatz sieht toll aus
    schön aufgeräumt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Speziell der Frosch war echt witzig, bzw. sehr neugierig. Der ist echt ein paar Stunden da gehockt und hat uns beobachtet. :)
    Danke fpr deine Besuche und Kommentare! Liebe Grüße zum Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen