Montag, 19. April 2021

"Projektwoche"

Einen Teil unserer 2021-er-Pläne habe wir ja schon umgesetzt (Folientunnel und Holzplatzüberdachung), nun geht es weiter: zuerst gab es einen Wochenendeinsatz mit dem Leih-Bagger: im Auszugshaus musste eine Leitung neu verlegt werden ... hier die Baggerschaufel im Einsatz:





4 Kommentare:

  1. Servus Andrea, ihr seid total fleißig und werdet es dann noch schöner haben. Ich werde eurer Projekt weiter beobachten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich, Frau Mayer! :) Ich habe deinen Blog auch gras besucht, du bist ja auch nicht gerade untätig. :)
      Bei uns geht es heute los mit dem nächsten Projekt: wie lassen eine Photovoltaikanlage anbringen. Schließlich muss es ja irgendwann mal auch wieder sonnig werden! :)

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. fleißig fleißig
    da wird so Einiges in Angriff genommen
    nachher habt ihr es dann auch schön
    und Sonnencollektoren sind auch eine gute Sache
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenkollektoren werden gerade montiert ... bald fehlt dann nur noch die Sonne! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen