Samstag, 24. April 2021

Während wir werken (#Projektwoche)

In der vergangenen Woche hat sich viel getan (#Projektwoche) ... die Fotos folgen in der kommenden Woche. :) 

Hier nun noch ein Pflanzen-Rückblick:

Die Ramblerrose ist "unterwegs".


Der Haselnussstrauch entfaltet seine Blätter.

Allium ... so heißt dieses Pflanze, glaube ich.

Im Haus blüht es schon ... :)




2 Kommentare:

  1. Ich habe verschiedene Allium Pflanzen im Garten, ich liebe sie, und die Insekten auch. Schneidest du die Rambler-Rose? Schönen Sonnentag, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab seinerzeit im Weinviertel solche Allium-Pflanzen gehabt, aber dann hab ich drauf vergessen. Jetzt freue ich mich aber schon, wenn ich sie in den Beeten habe! :) Die Ramblerrose schneide ich nicht. Wir haben ja eine riesige auf der Insel, die mussten wir notgedrungen mal schneiden, weil der Baum, auf den sie geklettert ist, umgefallen ist. Aber sonst schneiden wir sie nicht. Und die hier auf dem Bild ist ja noch ganz jung - und noch dazu auf einem eher suboptimalen Standort. Da bin ich froh, wenn sie wächst. :)
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag (hier hat es sich leider schon wieder eingetrübt)
      Andrea

      Löschen