Freitag, 10. Dezember 2021

Homepage - Jahresrückblick 2021 fertig

Gestern habe ich den Jahresrückblick über das vergangene Jahr fertiggestellt. Es war ein außergewöhnlich tätiges Jahr, wie ich festgestellt habe ... :) 

Hier der Link: 

 http://www.moosauer-hof.at/fotoalben/jahresr%C3%BCckblicke-ab-2004/2021

2 Kommentare:

  1. sehr schön dein Jahresüberblick
    das Moos vom Dach wäre was für mich gewesen ;)
    dann müsste ich es nicht im Wald suchen ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe das Moos ja ausgelegt und zunächst ist es auch angewachsen, aber dann haben es die Vögel entdeckt, bzw. haben sie entdeckt, dass man es nur anheben muss, um die ganzen Insekten drunter serviert zu bekommen ... Nun ja Natur eben! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen