Freitag, 24. Dezember 2021

Ein frohes Fest!

Wir haben heute das Geschäft ja bis zum frühen Nachmittag offen, aber dann ist auch für uns Weihnachten angesagt. :)

Ich wünsche uns allen einen friedlichen und gesunden Abend im Kreise der Menschen, mit denen wir diese Zeit teilen wollen. 




4 Kommentare:

  1. Dieser Wunsch ist auch der meine.
    Einen entspannten, frohen und schönen Familienweihnachtsabend wünsche ich dir und deinen Lieben! ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben
    wünsche ich dir auch

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Nachträglich noch alles Gute zum vorweihnachtlichen Geburtstag, auch du ein Dezemberkind wie ich ;-))
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Friederike!
      Auch dir alles Gute - zum Dezembergeburtstag und fürs Neue Jahr! :)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen