Sonntag, 26. Dezember 2021

Auch jetzt: Früchte des Gartens!

 Zur Jause: Radieschen aus dem Folientunnel!


Zum Festmahl: Dreierlei Süßkartoffeln, Fisolen in Tomatensauce, Bärlauch in der Kräuterbutter: alles aus dem Garten, wenn zT auch aus der Tiefkühltruhe. ;) Steak und Speck sind aber gekauft! :)





2 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn der heimische Garten und Folientunnel das weihnachtliche Festessen mitbestimmen!
    Lasst es euch weiterhin schmecken!
    Mit lieben Grüssen zum Stefanstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Für uns war das das Highlight des Festmahls, dass so viele Sachen auch dem Garten dabei waren. Zur Nachspeise gabs Ostsalat - und in dem waren dann auch noch die Äpfel und Birnen die eigenen. ;)

    Über Nacht hat es geschneit ... trotzdem freue ich mich auf die kommende Saison! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen