Samstag, 23. Oktober 2021

Start der Heizsaison

Gestern bei der Ankunft war es doch recht frisch im Haus, so wurde der Küchenofen zum ersten Mal in dieser Herbst/Wintersaison angeworfen .... während es draußen zunächst noch ziemlich verhangen war. Im Lauf des Nachmittags hat sich dann aber ab und zu sogar die Sonne gezeigt. 




4 Kommentare:

  1. Ja, es kühlt jetzt schnell ab und man ist dankber, sich äusserlich und innerlich aufwärmen zu können.
    Schön, so eine lebendige Heizquelle.
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe meine Küchenofen! Und natürlich habe ich die Wärme auch gleich zum (Vor)Kochen benutzt.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Herbstabend!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so ein Ofen ist einfach etwas Feines
    ich hätte auch gerne einen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh über diesen Küchen(kachel)ofen, der schon im Haus war, als wir es gekauft haben.
      Es ist eine unverwechselbare Wärme und man kann eben auch zusätzlich auch noch kochen. :)

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen