Sonntag, 17. Oktober 2021

Oktoberschönheiten (2)

 Ich wünsche einen wunderbaren Sonntag!





4 Kommentare:

  1. Morgen-, Mittags- und Abendrot in einem: Da geht das Herz auf.
    Lieben Gruss und herzlichen Dank auch für die feine Rezension zu meinem heutigen Gedicht!
    Frohe Sonntagsgrüsse von Blog zu Blog,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    ja, das Licht- und Farbenspiel in der Natur, das ist echt was fürs Herz. Und Seelennahrung. :)

    Es hat mir richtig Freude gemacht, "laut" über dein Gedicht nachzudenken, bzw. seinen Spuren zu folgen. :)

    Liebe Grüße aus einem Sonntag, den ich mal nicht im Waldviertel verbringe ... heute nachmittag ist hier in Wien Familiengeburtstagsfest, mein Sohn wird 35! (Ja, der Hafen ist für mich leider auch schon mehr als in Sichtweite ... ;) )
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farben
    auch bei mir haben die Rosen ihre zweite Blüte gebracht

    einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier
    alles Gute für den Sohn
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Rosi,
    ja, es war ein schönes gemeinsames Feiern mit dem Geburtstagssohn. Wobei unsere Enkelin zum Besten gegeben hat, dass beim Opa die Haare wegen seines Alter grau sind, bei ihrem Papa aber vom vielen Gel, das er sich in die Haare schmiert. ;) Okay: Papas dürfen nicht altern. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen