Montag, 11. Oktober 2021

Herbstfarben im Schattenbeet



Die Weigelie hat ganz spät nochmal zur Blüte angesetzt. :)



 

4 Kommentare:

  1. Klasse, dass die Weigelie nochmal blüht, das sind immer schöne Momente im Garten, nicht wahr ?

    Ja und die Funkien bekommen jetzt ihr Herbstlaub und ziehen sich zurück, die kalte und dunkle Jahreszeit rückt immer näher, am Wochenende sind die ersten Kraniche über uns hinweg geflogen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Herbst-Nachblüte ist tatsächlich immer etwas Besonderes, eine Art Zusatzgeschenk. :) Leider ist die dunkel Jahreszeit trotzdem nicht aufzuhalten ... die Tage sind ja jetzt schon wieder um soviel kürzer geworden.
      Ich habe diesen Kranichflug im Fernsehen gesehen, beeindruckend ist das!

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Noch immer blüht einiges und es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen in den Gärten.
    Geniessen wir all diese Herbstschönheiten!
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt ja vor, als ob heuer noch besonders viel blüht (es werden noch rosenfotos kommen!), wobei das aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich noch nie soviel Blumen im Garten hatte we heuer. :) Leider hatte ich ein verkürztes Wochenende, weil wir am Sonntag in Wien beschäftigt waren, aber bis dahin haben wir es sehr genossen!

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen