Mittwoch, 13. Oktober 2021

Folientunnel - Oktober

 Einige Physalis, Tomaten und Paprikas haben wir noch und Chilis, aber die Erntezeit geht nun ganz zügig ihrem Ende entgegen. Ein Glück, muss ich sagen, denn alle meine Vorratsräume sind voll ... ;)



Nachdem ich gelesen habe, dass man jetzt noch (im Folientunnel) Radieschen und Blattsalat anbauen kann, haben wir gleich mal losgelegt. Ich bin echt gespannt, ob das (im Wortsinn): aufgeht. Die Keimblätter sind auf jeden Fall schon mal da. 



Und vor dem Folientunnel hängen massenweise Äpfel, leider sind sie echt klein.



2 Kommentare:

  1. So eine gefüllte "Vorratskammer" ist schon etwas Feines.
    Und auf die späte Ernte von Radieschen oder Salat bin ich schon gespannt.
    Das Apfelbäumchen könnte aus dem Märchen sein. :--)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke bei dem Bäumchen immer an die Zeichnungen von Apfelbäumen, die ich als Kind gemalt habe. Wo schön verteilt kleine rotbackige Äpfelchen hängen. :)
    Jaaa, darauf bin ich echt auch sehr neugierig, ob das klappt mit der so späten Aussaat!

    Liebe Grüße in die Wochenmitte!
    Andrea

    AntwortenLöschen