Dienstag, 5. Oktober 2021

Altes genießen und Neues erschaffen :)

 An diesem Blick werde ich mich niemals sattsehen! :)



Neu ist dieses Hochbeet (für den Spargel), und das Beet, das dort noch entstehen soll, hat nun auch schon erste Pflanzen eingesetzt bekommen. Aktuell noch unansehnlich, hoffe ich, dass sie nächstes Jahr gleich üppig austreiben: eine dunkelrosa Herbstanemone und gefüllte Mädchenaugen.



Und auch beim Waldbeet gibt es schon weitere Vorarbeiten: die Steine für die kleine Stützmauer sind herangekarrt worden, und nebst umgesetzter Pfingstrose gibt es nun auch schon lila Sternastern und eine Hortensie, deren Spezialität das rote Herbstlaub ist.



2 Kommentare:

  1. Da ist einiges im Umbruch und im Entstehen. Und das schon Bestehende gibt "Halt". Schön.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die große Veränderung läuft nun seit ca 2-3 Jahren, bis dahin haben wir diese Seite des Grundstücks nur für den kleinen Acker und die Holzstöße genützt. Nun sind alle großen Veränderungen eigentlich geschafft, bzw. eine die andere ergeben, nun sind es nur noch kleinere Bereiche, die wir verändern wollen. Aber wer weiß, was uns noch einfällt! :))))

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen