Sonntag, 26. September 2021

Keine Zeit zum Ausruhen ...

 Die Apfelernte steht bevor, dann noch die Weingartenpfirsiche und zuletzt die Mispeln ... 





2 Kommentare:

  1. Mispeln lernte ich bei einem Besuch bei Verwandten in Spanien kennen.
    Ich finde sie einfach köstlich. Aber ich wusste nicht, dass sie auch in unseren Breitengraden gedeihen.
    Dann viel Ernteeifer und Ertrag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mispelmarmelade auch sehr gern, kann aber auch verstehen, dass das nicht alle so sehen. Es ist ja schon ein ganz spezieller Geschmack.
    Ein Glück müssen sie aber eh noch eine Zeit am Baum hängen bleiben, denn nun beginnt die Apfelernte ... wo doch auch immer noch Tomaten reifen ... Fad wird uns hier nicht ... :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen