Montag, 20. September 2021

Im Folientunnel ...

 ... ist nach wie vor die Erntehölle los! :) 








4 Kommentare:

  1. Schöne, bunte "Unterwelt"! :--)
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja, und sehr ausgiebig ... ich habe schon an die 100kg Tomaten eingekocht ... ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Ernte ist ja schön, wenn man auch den Platz zum Einlagern hat bzw gleich verarbeitet 😏

    AntwortenLöschen
  4. Die Tomaten schneide ich klein und koche sie dann durch. Entweder fülle ich sie heiß in Flaschen ab (jund dann kommen sie in den Kühlschrank) oder ich lasse sie abkühlen und sie kommen in die Tiefkühltruhe. Manchmal mache ich aber auch gleich eine Sauce mit Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen fertig, je nach Lust & Zeitbudget. ;)

    Mittlerweile sind aber alle mein Kühlschränke gut gefüllt - wie auch die TK-Truhen. :)

    Liebe Grüße und Danke für den Besuch hier!
    Andrea

    AntwortenLöschen