Sonntag, 12. September 2021

Herbstsonnige Sonntagsgrüße

 





6 Kommentare:

  1. Wie bunt und zauberhaft der beginnende Herbst sein kann.
    Das ist hier so schön mit Bildern belegt.
    Ich schaue übrigens nicht zum ersten Mal hier vorbei und mag, was ich sehe.
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte (von Quersatzein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      das ist ja eine Freude: eine Rückmeldung! :) Danke!
      Ja, der Herbst hat speziell heuer, wo er so sonnig ist, wirklich seine ganz wunderbaren Seiten!

      Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
      Andrea

      Löschen
    2. Jetzt habe ich deinen Blog besucht und eine Gemeinsamkeit entdeckt: Natur, Bilder, Texte ... das alles gefällt mir sehr. Das Ähnliche von mir: https://nistelle.blogspot.com :)

      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Danke. Ja, da werde ich auch mal einen oder zwei Blicke darauf werfen. :-)
    Lieben Sonntagabendgruss.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Blütenpracht, die pinken Blüten sind ein Traum.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe es, wenn es so bunt ist im Garten!

    Vielen Dank für deinen "Besuch" hier!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen