Montag, 27. September 2021

Ein bisschen herumspazieren

 


Hier ist bis vor kurzem noch ein Hochbeet gestanden ... Nach über 10 Jahren war es marode - der Spargel, den er beherbergt hat, hat nun seinen neuen Platz und hier kann der Hartriegel ungestört weiterwuchern ... :)




6 Kommentare:

  1. Den kleinen Spaziergang habe ich gerne mitgemacht. Schön, dass die Natur hier so selbstverständlich mitgestalten darf.
    Einen lieben Gruss zur neuen Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Österreich gibt es eine Aktion, die "Natur im Garten" heißt. Sie soll naturnahe Gärten forcieren. Ich sage immer, dass wir eine "Garten in der Natur" haben, also das ist ein fließender Übergang zwischen unserem Wollen und Gestalten und den Kräften der Natur, die meistens anderes als wir im Sinn hat. :)

      Liebe Grüße ... schon wieder mitten drin im Wiener Alltag,
      Andrea

      Löschen
  2. Schön ist es bei euch! Pflanzen suchen sich ihren Platz eh oft selbst (wenn man sie lässt) und vieles ergibt sich mit der Zeit, ein Garten ist meist nie "fertig", gell...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, fertig ist ein Garten nie, schon gar nicht unserer. Einerseits wächst es - gefühlt - hinter uns zu, sowie wir uns umdrehen, andererseits haben wir gerade in den letzten Jahren auch neue Wünsche und Ideen, die zu diversen Veränderungen führen.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  3. es ist ein Idyll
    eine wundervolle Oase umd sich zu regenerieren

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Rosi, wenn uns keiner hört, beglückwünschen mein Mann und ich einander wirklich oft zu diesem wunderbaren Platz. :) Dass wir ihn gefunden haben, dass wir ihn für uns so passend gestaltet haben und gestalten, dass wir uns im selben Ausmaß daran erfreuen können.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen