Donnerstag, 16. September 2021

Der neue LIeblingsplatz

 Die Verlängerung der Beetes am Bach war ja eines der Jahresziele - und es ist erreicht, inklusive eines kleinen Sitzplatzes, den wir nun sehr lieben. Speziell in der Hitze ist dieser Platz im Waldschatten mit Aussicht auf die Blumen  einfach nur herrlich!







2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön und einladend aus. So nah am Bächlein Platz nehmen und die Herbstfarben geniessen, das muss entspannend und anregend zugleich sein.
    Da kommen die heiteren Herbsttage wie gerufen.
    Hier macht heute zwar der Regen eine Runde durchs Tal, aber bestimmt kommen die goldenen Tage wieder.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns soll der Regen spätestens morgen eintreffen ... also können wir heute noch den Herbst in all seiner Pracht genießen!
    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen