Freitag, 9. Juli 2021

LavendelLavendel

 Auch heuer blüht das Lavendelfeld in unserer Nachbarschaft wunderschön. Heuer konnte man das Feld aber auch in der Juni-Ausgabe des Servusmagazins bewundern ud sich über die Verarbeitung am Felslindenhof informieren. Und das hat zu einem echt beeindruckenden Ansturm von Fotografierlustigen geführt. Von Insta- über Hobby- bis zu professionellen Fotografen war gefühlt halb Österreich da. Und nun bin ich auch noch schnell zum Fotografieren gegangen, bevor die Ernte beginnt.





2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie wunderschön diese lila Pracht ist!!
    Wer braucht da noch die Provence... zumindest was den blühenden Lavendel betrifft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich ist das eine einzige duftende Pracht! In der Provence hat man wegen dem Klimawandel bereits große Probleme mit dem Lavendelanbau, weil es zu heiß ist. Ich glaube, man experimentiert dort mit neuen Sorten, aber wer weiß, wie das alles weitergehen wird.

    lg, andrea

    AntwortenLöschen