Freitag, 23. Juli 2021

Dschungel im Folientunnel

 Im Folientunnel wirds eng ...


Und das findet auch der Kürbis ...


Tisch und co sollen übrigens die Hasen abhalten ... und im schwarzen Eimer ist Gießwasser, abgedeckt, damit wir keine Mücken züchten!


Und die erste Gurkenschwemme ist auch überstanden .. :)



2 Kommentare:

  1. hihi
    der Kürbis wandert aus ..
    ob der Tisch die Hasen abhält??
    Lecker.. Senfgurken.. hat meine Mutter früher auch gemacht
    liebe Sonntagsgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Kürbis ist auf der Suche nach mehr Platz ... Die Hasen sind zwar nicht ins Folientunnel gelangt, aber sie haben begonnen, die Stangenbohnen unten abzubeißen. Nachdem sie 2 schöne Ranken kaputtgebissen haben, sind nun also auch die Stangenbohnen eingezäunt worden. Trotzdem haben wir nach wie vor häufig Hasenbesuch. Vielleicht wartet er auf eine Lücke im Zaun! ;)

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen