Samstag, 12. Juni 2021

Fortschritte

 Das Schattenbeet ist mittlerweile frisch gejätet und mit neuem Mulch vor Unkraut geschützt. Auch das neue Beet ist schon ein bisschen ansehnlicher, weil ein paar Pflanzen dazugekommen sind. Und die Stangenbohnen, die wir im Folientunnel vorgezogen haben, dürfen sich nun schon ihrer Bestimmung gemäß an den Stangen emporranken. 






2 Kommentare:

  1. hach.. wunderschön
    ich mag die Hostas sehr
    allerdings habe ich keinen Platz für ein Beet
    ich habe sie im Kübel.. aber vielleicht werde ich sie in den großen Garten brinen
    den ich ja jetzt auch bearbeiten muss

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich zu einer richtigen Hosta-Sammlerin entwickelt ... also ich habe mittlerweile schon einige verschiedene Sorten. Ein Glück, dass sie so robust sind! :) Ich habe auch welche in einem ganz großen Topf, schon seit vielen Jahren und sie gedeihen prächtig. :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen