Samstag, 27. März 2021

Holzplatzüberdachung fertig!

 Es ist vollbracht ... die Überdachung ist fertig. :)







4 Kommentare:

  1. ui
    das sieht aber sehr stabil aus

    ich wünsche dir einen schönen Palmsonntag

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mein Mann ist eh superstolz auf dieses Meisterstück! Nun steht nur noch zu hoffen, dass es mit dem Wassersammeln fürs Folientunnel auch wirklich klappt! :)
      LG
      Andrea
      ps: irgendwie habe ich wohl die benachrichtigung für die kommentare abbestellt, ich hab grad erst entdeckt, dass ich hier antworten bekommen habe!

      Löschen
  2. Ihr seid's immer so was von professionell. Bei mir meistens das Gegenteil. Nach dem Motto: Hauptsache, es hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin/wäre da wie du :))) ... aber mein Mann nimmt es bei seinen Ausflügen ins Handwerk immer sehr genau. Und in diesem Fall musste das Ganze schon echt stabil sein, weil er ja nach oben aufs Gestell klettern musste, um die Dachplatten anzubringen.
      Liebe Grüße, Andrea

      ps: irgendwie habe ich wohl die benachrichtigung für die kommentare abbestellt, ich hab grad erst entdeckt, dass ich hier antworten bekommen habe!

      Löschen