Montag, 20. April 2020

Von der Idee zum Ergebnis :)








2 Kommentare:

  1. der Platz ist soo schön geworden!! Ich glaube, das wird heuer euer Lieblingsplatz...
    Was habt ihr da auf die Paletten aufgebaut? Sieht auch sehr gemütlich und vielleicht regenfest aus,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja. wir lieben dies Platz sehr, v.a. freuen wir uns, wenn die Bäume und Sträucher und Blumen, die wir quasi als Begrenzung gesetzt haben, in voller Pracht stehen. Das müsste noch einmal einen speziellen Effekt haben. :)

    Die Paletten sind die Liege (da kommt natürlich dann eine Auflage drauf), dahinter steht eien Art offenes Häuschen. Das haben wir hier in einer Scheune gefunden, es ist ein Aufbau, offenkundig selbst gemacht, für einen Traktor oder einen Lastwagen gewesen. Wir haben es als kleinen Unterstand umfunktioniert, damit wir Decken, Grillzeug usw. direkt dort unterbringen können. Die nicht so hübsch anzusehende Rückseite wollen wir mit Veitschi verdecken. Mal sehen, ob sie anwachsen.

    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen