Freitag, 13. März 2020

Projekt Feuerplatz

Diesen Ausblick wird es SO nicht mehr geben, denn wenn es Sommer ist, wird unterhalb der Bäume eine Mauer zum Stützen stehen und davor wird einen ebene Fläche sein, auf der sich dann die Feuerstelle befinden wird. (Dass es von den Bäumen zum Haselnussstrauch leicht abschüssig ist, kann man am Bild zwar nicht sehen, es ist aber so ;) )


An der Mauer wird eine Bank entstehen:


Und auf der werden wir manch schöne Stunde verbringen. Zum Beispiel so:



Abgesteckt ist schon mal …



2 Kommentare:

  1. oh, den neuen Platz stelle ich mir schön vor! Bin gespannt auf weitere Bilder, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf den Arbeitsstart … als Erstes muss einmal der Bagger kommen. :)
      Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden!
      LG, Andrea

      Löschen