Donnerstag, 19. März 2020

In Tagen wie diesen ...

Wir fühlen uns und sind es auch: privilegiert, dass wir die Quarantänezeit am Moosauer-Hof verbringen können. Und das auch nich zT bei wunderbarem Frühlingswetter.

Ich fröne meiner, zur Zeit glücklicherweise vorhandenen Kochleidenschaft …





2 Kommentare:

  1. schön, dass du auf dem Land bist! Ich wollte eh schon fragen... und euer Geschäft ist wahrscheinlich derzeit geschlossen, nehme ich an. Ich koche derzeit auch täglich mit Freude, anders als sonst im "normalen" Berufsleben, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben uns auf den Moosauer-Hof zurückgezogen.
      Wir haben früher ja immer mal wieder gesagt, dass wir diesen Platz für den Fall irgendeines Katastrophenfalles haben, aber dass das mal Realität werden wird, haben wir nicht geglaubt …
      Jetzt sind wir aber unendlich froh, hier sein zu können!

      Liebe Grüße, wir werden alle gute durchhalten!
      Andrea

      Löschen