Samstag, 9. Dezember 2017

Noch einmal: Schneebilder, Dezemberanfang 2017

Unlängst kam mir der Gedanke, dass so ein Blog eigentlich ein fortwährender Adventkalender ist. Jeden Tag ein "Türchen". :)
Wie schon mal geschrieben: Ich werde heuer erst zu Weihnachten wieder im WV sein, so gibt es also zur Zeit "zusammengesammelte" Bilder. Auch diese hier hat Herr S. vom ersten Dezemberwochenende mitgebracht.




2 Kommentare:

  1. so schöne Bilder ..
    hach .. ich würde so eine Idylle nicht so lange alleine lassen ;)
    oder wohnt da sonst noch jemand??
    aber ihr habt sicher im Laden jetzt viel zu tun
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Mal muss Herr S. noch ohne mich hinausfahren, dann bin ich wieder dabei.
    Ich bin im Winter ja schon auch sehr gern in Wien schon allein, weil ich es hier bequemer habe. ;)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen