Montag, 20. Februar 2017

Zoom

Nun hat sich mein neuer Fotoapparat so richtig bezahlt gemacht: das Zoom ist echt viel besser als beim alte´n Apparat. :)



2 Kommentare:

  1. AAAAAAHHH! Jetzt ists Oachkatzerl ganz groß auf die Linse gebannt! Und bei euch gibt es die dunkle Sorte.
    Hier meist die rostroten...
    Die letzten Tage sah ich riesige Züge Kraniche gen Norden ziehen, das freut mich immer, ein Vorgefühl des Frühlings.
    Schöne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es beide Arten, froh bin ich, dass wir noch keine Sichtung der amerikanischen Grauhörnchen haben, denn diese robuste Tiere tragen einen Krankheitskeim in sich, dem "unsere" Eichhörnchen nicht gewachsen sind. In England gibt es angeblich so gut wie nur noch die Grauhörnchen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen