Donnerstag, 27. Oktober 2016

Leider ..

Leider hat sich an meiner Situation nach wie vor nichts geändert, so komme ich nach wie vor weder zum Fotografieren noch zum Posten.

Bleibt mir doch bitte treu, schaut immer mal wieder herein: wenn es sich irgendwie ausgeht, gibt es hier wieder neue Fotos vom Moosauer-Hof!

Liebe Grüße, Andrea

5 Kommentare:

  1. Alles Gute, liebe Andrea, und ich schau sicher weitet hier rein. Viele liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gut! Ich werde nach wie vor immer wieder reinschauen...
    Heute hier blauer Himmel und Herbstsonne!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Rosi!
    Und wegen der Frage weiter unten: Ja, aus den Weingartenpfirsichen wird Marmelade .. sowie ich die Zeit habe.

    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen