Freitag, 20. Mai 2016

Zwischen Kitsch und Romatik .. ;)

... muss auch mal sein ... :)



5 Kommentare:

  1. Ei, wo kommen denn die vielen Eier her, wo doch eure Hühner auswärts leben ;-)
    Grüne Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie idyllisch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Eier, die wir von einem Freund bekommen.

    Idylle ... im Moment wird sie für mich leider ziemlich getrübt, wenn ich mir das Wahlergebnis in "unserer" Gemeinde ansehe ... Deutlich über 60% Hofer-Wähler ... :(

    AntwortenLöschen
  4. Knapp gewonnen ist trotzdem gewonnen, das Ergebnis aus den ländlichen Gebieten ist aber besorgniserregend... ich hab mein Haus gefunden, bei Eggenburg, auch dort nicht gerade grün... Näheres nach dem Festwochen-Trubel, viele liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Haus!! Da bist du ja direkt in der Nähe von uns. Melde dich wirklich, wenn du wieder mehr Zeit hast!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen