Sonntag, 29. März 2015

Sonntagsgruß

Die ersten Blätter sind heraußen:


Und hier ist (mit einiger Anstrengung) das selbstgezogene Kriecherlbäumchen zu sehen (der dünne "Strich" in der Mitte), dem die Rehe die Spitze abgebissen haben. Nun haben wir es gut geschützt.

2 Kommentare:

  1. Diese Kriecherl , ich glaube bei uns heißen die türkische Pflaume , die sind hervoragend für Marmeladen und Säfte . Davon würde ich noch ein paar anpflanzen . Hier bei uns tragen sie sehr gut und reichlich . Ich wurde in meinem Blog gefragt ob ich ein paar Gläser davon verkaufen würde ;-) .

    AntwortenLöschen
  2. Also wir verkaufen die Marmelade bei Simon&Jakober ... ;) Wobei die aus den Kriecherln meiner Freundin gemacht sind, unser Bäumchen wird ja noch länger nichts tragen. ;) Wir wollen uns aber auch ein paar größere Ableger von meiner Freundin holen, haben das aber (zeitlich) immer noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen