Donnerstag, 7. August 2014

Die selteneren Orte

Unser Grundstück ist ja groß und da gibt es etliche Stellen, wo ich nicht so oft hinkomme. Vor kurzem war ich oben, wo noch zu Beginn des Jahres die Kiwistauden gestanden sind (falls sich noch wer erinnert, das war ja eine der ersten Arbeiten heuer, die Riesendinger zu entfernen) und da habe ich gesehen, wie sehr der Weinstock den neuen Platz zu schätzen weiß! Die davor gepflanzen Marillenbäume stören ja nicht.

Das zweite Foto zeigt meine Lieblings-Phlox-Staude, die dummerweise echt versteckt steht, nämlich hinter dem Hochbeet (das es damals, als ich die Staude gepflanzt habe, ja noch nicht gegeben hat). Ich bin froh, dass der Phlox mit der intensiven Farbe trotz des miesen Platzes jedes Jahr wiederkommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen