Donnerstag, 27. März 2014

JAKOBERGASSE 4, 11-19 UHR: WIR FEIERN!

3 Jahre Simon & Jakober! Der Rosecco ist eingekühlt, die Knabbereien sind vorbereitet, die kleinen Geschenke sind hergerichtet: Wir freuen uns auf den heutigen Tag und auf euer Kommen! :)



4 Kommentare:

  1. glückwunsch zum geburtstag! und fröhliches feiern! leider bin ich zu weit weg.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, Ingrid!
      Schön war's! Und vielleicht bist du ja beim nächsten Jubiläum dabei! ;)
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Auch von mir die allerbesten Wünsche und viel Spaß beim Feiern! vielleicht schaffe ich es knapp vor Ladenschluss doch noch zu euch. Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina! Es war wirklich ein toller Tag mit den weltbesten Freunden/innen und Kunden/innen. Wenn wir uns das nächste mal treffen, können wir das Anstoßen ja nachholen. :)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen