Sonntag, 19. Dezember 2021

Ausnahmsweise!

 Ausnahmsweise darf Simon & Jakober heute, Sonntag, offen haben. Besonders beliebt sind heuer Hand- und Küchentücher ... unsere Auswahl ist wirklich groß, hier ein Teil davon:








2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes, farbenfrohes und frisches Hand- und Küchentüchersortiment! (Die Pusteblumen haben es mir besonders angetan.)
    Ich hatte Simon & Jakober bisher nicht gekannt (Wien ist so weit weg) und habe nun im Netz diese Wissenslücke etwas geschlossen. Das noch junge Geschäft hat eine feine "Philosophie" und tolle Produkte. Ja, da macht es bestimmt richtig Freude, auch mal am Sonntag auf Weihnachtseinkauf zu gehen.
    Viel gute Kundschaft wünsche ich dem Team, zu dem du ja sicher auch ein wenig gehörst.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Brigitte! Ja, Simon & Jakober ist eine Familiensache. :) Mein Mann produziert, ich produziere auch und mache das "Backoffice" und springe gelegentlich beim Verkauf ein - und mein Sohn ist der Chef. :))))
    Heute bin ich zuhause, weil wir am Abend eine Adventfeier mit Enkelin und co. machen und ich da vorbereiten muss.

    Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Geschehen!
    Andrea

    AntwortenLöschen