Montag, 4. Mai 2020

Nachtrag zum Tag der Arbeit

Heute leite ich ein Facebookposting meines Sohnes zum Tag der Arbeit weiter!


Ja, wir sind froh, wieder arbeiten zu dürfen! 
Und wir möchten uns bei unseren Kunden und Kundinnen bedanken, die in den vergangenen zwei Wochen schon bei uns waren und Masken, Handdesinfektion, Seifen, Leinenhandtücher, Kaffee, Pesti, Schokoladen, Marmeladen usw. gekauft haben. Gestern hat eine Frau sogar einen ganzen Corona-Geschenkkorb zusammengestellt.
Es ist auch schön die Freude zu erleben, dass es uns noch gibt - und ja: als familiär getragenes Projekt meistern wir diese Krise, die ja deutlich vor Augen führt, wie wichtig es ist, dass es regionale Produkte/Produktionen gibt. Und genau das war von Anfang an ja der Grundgedanke von Simon & Jakober.
Wir sind dabei, ein neues Webshop aufzubauen und hoffen, damit unsere Reichweite zu vergrößern, bis dahin kann gern auch via E-Mail bestellt werden - office@simon-jakober.at. Und auch sonst fällt uns ja immer wieder etwas ein. 

Wir bleiben also optimistisch und motiviert!
Auf ein reales oder virtuelles Wiedersehen!
Euer Simon!





2 Kommentare:

  1. das freut mich sehr für euch ..
    den Verlust kann man zwar nicht aufholen
    aber ihr kommt mit einem "blauen Auge " davon

    alles Gute
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir kriegen das hin. :)
    Danke fürs Anteilnehmen!
    Andrea

    AntwortenLöschen