Dienstag, 14. Januar 2020

Winter 2006





4 Kommentare:

  1. soo viel Schnee, schön zum Anschauen... aber den hatten im Herbst die Kärntner zur Genüge und mit großen Problemen. Aber etwas mehr Feuchtigkeit wäre bei uns im Osten nicht schlecht...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ganz aktuell??
    Wow
    das ist eine Menge..
    hier ist keine Schneeflocke in Sicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ups nein.. hab nicht gesehen dass das 2006 war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Anschauen sind diese Bilder ja wirklich ausschließlich schön. In der Situation selbst war ich nicht so entzückt … das ewige Schneeschaufeln, vor allem aber, dass diese Schneemengen so lange liegen geblieben sind, wo ich doch immer schon so hart auf den Frühling warte … :)

    Wie es jetzt ist, nämlich seit Jahre so gut wie schneefrei, das ist aber echt auch keine Alternative. Der Grundwasserspiegel sinkt und sinkt ..

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen