Sonntag, 19. Januar 2020

Nun doch ....

… ein wenig Schnee ….




Kommentare:

  1. So schön gestern! Und heute taut er auch schon wieder weg und wir wieder ab ins Nebelgrau.... Schönen Sonntag und lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein kurzes (und sehr nasses) Vergnügen! Motto: Besser als nichts! ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Ihr seid zu beneiden. Wir hatten nur kurz mal im Dezember Schnee, ich hoffe sehr, dass der richtige Winter noch kommt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pracht ist schon wieder vorbei … ich bin auch gespannt, ob es noch mal richtig schneien wird. Bisher gabs ja noch keinen richtigen Winter.
      Liebe Grüße (und: ein wunderschönes Tulpen-billet habe ich auf deiner Stempelseite gesehen! :) )
      Andrea

      Löschen
    2. Sehr schade, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der Winter noch kommt.
      Wie schön, dass Du auch auf meinem Stempelblog schauen warst *freu*

      Einen guten Start in die neue Woche
      wünscht Dir
      Anke

      Löschen
    3. Ja, noch ist es möglich, dass es noch einmla richtig kalt und v.a. verschneit wird. Wobei es mich schon ganz in Richtung Frühling zieht … :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen