Montag, 14. Oktober 2019

Wochenende

Das war ein wunderbares Wochenende! Herbst as ist best! ;)



Hier die aktuellen Neuerwerbungen. Da wir ja schon alles haben (oder gehabt haben), versuchen wir uns jetzt am einer "Exotenhecke", bestehend aus Steirischen Khaki und Indianerbananen. Außerdem habe ich noch ein paar Gräser erstanden.


Hoffentlich werden wir mit den neuen Bäumen erfolgreicher als mit unserem Edelkastanienbaum, der zwar trägt, aber die Maroni bestehen nur aus Hülle.


Kommentare:

  1. Vielleicht hätte der Maronibaum gern eine Gefährtin...
    Steirische Kaki klingt sehr interessant, die müssten ja dann winterhart sein?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ja, das glaube ich auch. Wobei wir ursprünglich ohnehin einen zweiten Baum gepflanzt hatten, aber der ist leider eingegangen. Die steirische Khaki ist winterhart, ich habe aber gelesen, dass man den jungen Baum schon noch schützen sollte. Drum setzen wir die beiden Bäumchen erst im kommenden Jahr aus.
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen