Montag, 7. Oktober 2019

Rosen im ersten Frost




Kommentare:

  1. das 1. Foto ist besonders schön!!
    Jetzt kommen also schon die ersten Frostnächte und man muss sich die Überwinterung von heiklen Pflanzen überlegen :-((
    lg

    AntwortenLöschen
  2. danke friederike! :)
    die ganz empfindlichen pflanzen (kakteen, zitronenbäumchen und zitronengras) hab ich schon im haus, die restlichen kandidaten folgen am kommenden wochenende: feige, olive, oleander. dann wird's eng! ;)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. ihr habt schon Frost
    ich hoffe bei uns wird es noch malein wenig wärmer

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Teilen des Waldviertels ist sogar schon ein bissl Schnee gefallen! Aber bei uns noch nicht - und das kann von mir aus echt auch noch eine Zeit dauern! ;)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen