Freitag, 25. Oktober 2019

Auslichten

Wir stecken ja mal wieder voller Ideen … Eine davon ist es, den kleinen Abhang umzugestalten. Zuerst haben wir einmal rund um Eiche, Hochzeitsspiere und Malven ausgelichtet. Der Berg links vorne am Bild … das sind die Äste eines großen HaselnussStrauches, der hinter der Hochzeitsspiere gestanden ist.
Der vordere, dem Haus zugewandte Teil des Abhangs soll mal mit lauter blühenden Stauden bewachsen sein. Das ist der Plan. :)





Kommentare:

  1. das wird bestimmt einmal sehr schön aussehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr! Denn die Folgen vom Auslichten sind ja erst so wirklich spürbar, wenn die Bäume Blätter haben. Bzw. wird der eine oder der andere Busch wohl noch dran glauben müssen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen