Mittwoch, 8. August 2018

Lazy Summer :)





Kommentare:

  1. Wow, ich hab geglaubt, meine Hortensie ist gewaltig, aber deine ist ja doppelt so groß! Schönen Tag hoffentlich am Land, mir steht ein Ausflug in den Wiener Backofen bevor. Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow
    was für eine Hortensie ;)
    und ein schöner Plat zum Frühstücken ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine sehr dankbare Pflanze … im Gegensatz zu den klassischen roten Hortensien ist diese echt anspruchslos und wächst hemmungslos vor sich hin. ;)

    Heute ist es ja endlich kühl! Hoffentlich auch in Wien …,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon wieder zurück am Land, Wien war HEISS, leider auch in der Nacht....was für ein Luxus, der Fluchtpunkt im Weinviertel!

      Löschen