Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße

Ich bin die ganze Zeit gar nicht ins Waldviertel gekommen, so hatte ich auch keine aktuellen Fotos und Zeit zum Posten hatte ich auch keine.
Aber nun will ich vor Weihnachten doch noch einmal hereinschauen und nach Weihnachten sollte es dann echt klappen, dass es hier wieder regelmäßig was anzuschauen gibt. :)

Ich freue mich schon sehr aufs Fotografieren, ich habe nämlich einen neuen Fotoapparat!!!
Die Fotos der weihnachtlichen Leckereien habe ich schon mit ihm aufgenommen.

Und mit diesen verführerischen Grüßen aus dem Geschäft will ich euch auch ein frohes, genussreiches Fest wünschen!!

Liebe Grüße, Andrea



Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Die Fotos schauen tatsächlich sehr verführerisch aus, das liegt sicher nicht nur am neuen Fotoapparat :-) Viele liebe Grüße aus Lanzarote, da hab ich es gerade sehr genussvoll, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße in die Ferne ... und gute Erholung!! :)
      Andrea

      Löschen
  2. Ja wirklich, sehr verführerisch... so feiner Lebkuchen und Pralinen...und güldene Engel... da darf das Christkindlein bald kommen ;-)
    Ich wünsche Dir erholsame Weihnachtstage mit allem, was für Dich dazugehört!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulrike!! Heute bin ich noch im Geschäft ... aber dann geht es los mit der weihnachtlichen Erholung!! :)

      Löschen
  3. das sieht sehr lecker aus ;)

    ich hoffe es geht dir gut
    und ihr verbringt ein paar erholsame Tage im Waldviertel
    ich freu mich auf neue Bilder
    frohe und gesegnete Weihnachten
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich heuer ganz besonders auf die Tage im Waldviertel, vorher gibt es noch Enkelin-Besuch und das hellt selbst die trübsten Stunden auf ... ich werde euch fotografisch aus dem WV berichten! :)

      Alles Liebe, Andrea

      Löschen