Montag, 10. Oktober 2016

Vor 10 Jahren

Wie die Zeit vergeht .... schon 2006 haben wir viel Verschiedenes gepflanzt und auch geerntet. Artischocken haben wir seither nur noch ein Mal gehabt.




Kommentare:

  1. eine schöne Ernte ;)

    ich hoffe es geht dir wieder gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Rosi ... meine Verkühlung ist nach wie vor aktiv, das wohl auch deshalb, weil ich ja nicht zum Auskurieren komme. Mein Vater ist Mitte August gestürzt - und seither ist nichts mehr so, wie es war.
    So bin ich auch am vergangenen Wochenende nicht ins Waldviertel gekommen und am kommenden bleibe ich in Wien, weil ich auf dem Ludwig-Reiter-Markt in Süßenbrunn stehe. Aber mein Mann hat ein paar Fotos mitgebracht, mal sehen, wann ich es schaffe, die von der Kamera in den Laptop zu bekommen ...

    Liebe und müde Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen