Sonntag, 23. Oktober 2016

Schönen Sonntag!!!






4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    soweit ich das von Deinen Bildern sehen kann, wohnst Du in einer sehr schönen Gegend, sehr ländlich und das meine ich positiv. Meine Frau und ich wohnen auch sehr ländlich und das gefällt mir tausend Mal besser als die Stadt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Wolfgang, ja, das Leben so nahe an der Natur ist wirklich etwas Schönes!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich schaue gerne immer mal wieder bei Dir vorbei. Ich trage mich als Follower ein, dann kann ich nix mehr verpassen.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
    2. Ja, das ist eine gute Idee. Ich komme auch an diesem Wochenende nicht dazu, neue Fotos zu machen. Aber ich hoffe, dass es dann am Wochenende drauf klappt! :)
      Liebe Grüße und viel Freude mit den Gräsern in deinem Garten ... ;)

      Andrea

      Löschen