Montag, 1. August 2016

RegenRegen

video


Erst mal ohne Worte .... (außer: es ist nix Schlimmes passiert ....)

Kommentare:

  1. ohhhh.. das ist normal ein Weg..

    nur gut dass er etwas ausgefahren ist und das Wasser leitet..
    sonst hättet ihr es sonstwo..
    gut dass nichts passiert ist..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben eine Regenrinne, die vor dem Haus verläuft. Aber wenn es so arg regnet, dann kommen die ganzen Steine von oben und verlegen das Gitter, durch das das Wasser in die Rinne laufen kann. Deshalb zieht mein Mann die Steine dort herunter.
    Der Weg zwischen den Häusern ist jetzt voller Steine ... mal sehen, wann wir uns an die Arbeit machen. Heute kommt auf jeden Fall erst mal unser Enkerl zu Besuch. :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen