Dienstag, 16. August 2016

Es geht wieder los: ab heute hat Simon & Jakober wieder offen!

Unser Sommerurlaub ist vorbei .. wobei meine Gedanken eh schon länger wieder ums Geschäft kreisen. Wie das halt so ist. :)

Hier zu sehen sind keine Würstel am Stecken zum Grillen, sondern eine Reminiszenz an die 60er/70ger Jahre, wo die Schilfkolben in Sachen Deko der "letzte Schrei" gewesen sind.

Wir haben nun mal welche abgeschnitten, mit Haarspray fixiert und warten mal ab, ob die Kolben bleiben, wie sie sind, oder ob sie trotz Spray ihre weiße "Samenwolle" produzieren.




Was die letzten Tage im WV noch gebracht haben:


Kommentare:

  1. na da bin ich auch mal gespannt..
    hmm Pfifferlinge..

    findet man nur noch selten bei uns
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte euch auf dem Laufenden ... :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen