Donnerstag, 21. Juli 2016

Ernte

Wildkirschen, Wildweichseln oder sowas Ähnliches - wir werden uns nicht einig, was genau das ist. Auf jeden Fall schmecken sie.


Heuer haben wir viele und große Kartoffel!


Ob ich das Johanniskraut sammeln werde, weiß ich noch nicht, ich bin ja dabei, Arbeit zu reduzieren ... ;)


Kommentare:

  1. Diese Kirschen liebe ich, sie schmecken köstlich! Und von den Kartoffeln würde ich auch gleich ein paar nehmen...
    Johanniskraut -- was machst Du damit? Öl?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ja.. für die Kartoffeln war der viele Regen gut..
    die Kirschen sehen lecker aus..

    Johanniskraut als Tee oder Öl..
    ein gutes Kraut aus Gottes Apotheke
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartoffel schmecken wirklich toll, wie alles, das man so frisch vom Garten hat.
    Das Johanniskraut werde ich wohl vor sich hin wachsen lassen, ich bin heuer ganz auf Ausruhen gepolt. ;)

    Zur Zeit: Regengrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen