Mittwoch, 25. Mai 2016

Pfingstrose (am Stock)


Nun ist die erste Pfingstrose voll aufgeblüht!





Kommentare:

  1. die ist sehr schön..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... und jetzt warte ich auf meine älteste Pfingstrose, die habe ich seit fast 25 Jahren, die ist sogor mit uns aus dem Weinviertel ins Waldviertel übersiedelt. ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh..
    normal mögen Pfingstrosen nicht umgeseetzt werden ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das weiß ich, und sie war seinerzeit so beleidigt übers umsetzen, dass sie gleich drei jahre nicht geblüht hat. ;) aber das ist nun schon 12 jahre her ... das ist einfach eine sehr spät blühende sorte. ich hab gestern extra geschaut: die blütenknospen sind noch immer fest geschlossene knöpfe.

    frühe samstagsgrüße von andrea

    AntwortenLöschen