Sonntag, 29. Mai 2016

Fliedergrüße zum Sonntag!

Wir haben ja einige Fliederbüsche am Grundstück, aber der, den man  hier sieht, ist mir der liebste, weil sein Geruch so wunderbar "vor dem Haus liegt". :)




Kommentare:

  1. Ja, der verströmt seinen Duft sogar durchs Netz und den PC ;-)
    Nach-Gewitter-Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. :) Zu schade, dass Flieder in der Vase nicht gut hält, so muss ich in Wien auf den Duft verzichten ..

    Grüße aus dem gewitter-schwülen Waldviertel! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön..
    ja.. man läßt in besser am Strauch
    dann hat man länger etwas davon
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Angeblich soll man dann ja die verblühten Teile abschneiden, dass der Flieder im kommenden Jahr wieder schön blüht. Ob ich das heuer schaffe?

    Faule Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen