Donnerstag, 31. März 2016

Teiche

Mal wieder ein Teichfoto, wie es bald nicht mehr möglich sein wird, weil alles zugewachsen sein wird. Am ersten Foto der untere und der obere Teich, am zweiten Foto das Absetzbecken, das an den unteren Teich anschließt.



Und hier der obere Teich, bzw. der Damm im ostersonntäglichen Sonnenlicht. 


Kommentare:

  1. wie schön das aussieht
    könnt ihr auch darin baden??
    Dei neues "Kopfbild" ist auch wunderschön
    die Lenzrosen kannte ich so noch gar nicht..erst hier auf den Blogs hab ich sie gesehen..
    die gibt es hier irgendwie gar nicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin selbst ganz entzückt von dem neuen Bild hier am Kopf. Es sind besondere Schneerosen, zumindest dachte ich das bislang. Jetzt sind sie eh schon am Verblühen.
    Ja, im oberen Teich baden wir auch. ich freue mich eh schon soooo auf den Sommer! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen